10 Jahre B&B Fliesen und Naturstein in Freiburg: Ein Rückblick auf eine unvergessliche Jubiläumsfeier

10 Jahre außergewöhnliche Fliesenmaterialien, Mosaike und moderne Natursteine.
10 Jahre zufriedene Kunden mit Vertrauen in unsere Vision und unser Können.
10 Jahre B&B Fliesen und Naturstein in Freiburg.

Vor genau 10 Jahren gründeten wir die B&B Fliesen und Naturstein GmbH in Freiburg. Heute blicken wir auf eine natürlich erhoffte – aber nie zu träumen gewagte Firmenlaufbahn, in der wir viele spannende und außergewöhnliche Projekte im Bereich Fliesen und Naturstein umsetzen durften.

Mit einer großen Jubiläumsfeier in unseren Ausstellungsräumen in der Zollhalle in Freiburg ließen wir es Mitte Juni richtig krachen und bedankten uns bei unseren Kunden, Freunden und Helfern für ihr Vertrauen und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Natürlich blieben wir unserer Vision nach außergewöhnlichen Ideen auch bei der Planung und Organisation der Jubiläumsfeier treu und überraschten die ca. 230 Gäste mit völlig umgestalteten Ausstellungsräumen in der Zollhalle. Wo sonst Muster unserer Fliesen und Natursteine zu sehen sind, konnten sich die Gäste an einem Champagner-Stand erfrischen und leckere Begrüßungs-Flammkuchen probieren. Die Live-Band Retrosage sorgte für eine ausgelassene Stimmung schon zu Beginn unserer Feier.

Die Empore unserer Zollhalle verwandelten wir in eine gemütliche Lounge mit Espressobar und Tischkicker. Für ein außergewöhnliches Grillerlebnis sorgte der Catering-Service Winterhalter unter der Leitung von Sonja Müller mit einer riesigen Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischem inklusive Salatbar und vielfältigem Dessert-Angebot.

Ein weiteres Highlight unserer Jubiläumsfeier war sicherlich auch der Auftritt der Tanzschule Gutmann. Neben einer Swing-Performance begeisterte eine Hiphop-Gruppe im Starwars-Kostüm das gut gelaunte Publikum. Noch bis spät in die Nacht hinein tanzten unsere Gäste im Anschluss zu DJ-Musik in der Zollhalle.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Rudi Plüddemann, Inhaber des benachbarten Fitnessstudios Rückrat, für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten bedanken.

Das größte Dankeschön gilt natürlich unseren Gästen, die diese Jubiläumsfeier einzigartig gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum mit Ihnen.

Virtuelle Tour durch die Ausstellungsräume von B&B Fliesen und Naturstein in Freiburg